Tagungsraum

Konferieren Sie bei uns den ganzen Tag. Wir bieten Ihnen eine Konferenzpauschale inklusive Tagungsgetränken, Kaffeepausen, Mittags-Menü und Technik.

Unser Tagungsangebot

Bankett- & Tagungsräume

Räumlichkeit Größe Raummiete entfällt bei Mindestverzehr
Tagungsraum 45 qm € 100,00 (bis 5 Stunden)
€ 160,00 (ab 6 Stunden)
€ 600,00
Spiegelzimmer 25 qm € 80,00 (bis 5 Stunden)
€ 140,00 (ab 6 Stunden)
€ 400,00
Novaliszimmer 20 qm € 30,00/Stunde € 200,00

In der Raummiete enthalten ist die Basistechnik des Tagungsraumes bestehend aus:

  • Flipchart inklusive Papier
  • Pinnwand & Leinwand

Konferenzpauschale Klassik

(ab 8 bis ca. 20 Personen)
  • Tagungsraum mit Basistechnik & alkoholfreien Tagungsgetränken
  • 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee, Gebäck (vormittags) oder Kuchen (nachmittags)
  • mittags – ein 2-Gänge-Menü
  • abends – ein 3-Gänge-Menü
  • Basistechnik: Flipchart incl. Papier, Pinnwand & Leinwand
  • Preis pro Person ohne Abendessen: € 65,00
  • Preis pro Person mit Abendessen: € 95,00
  • Preis pro Person, incl. Ü/F/Abendessen: € 210,00
dazu buchbar

Komfort-Paket

  • 2 ½ belegte Brötchen
  • Getränke – 1 Wein 0,25l oder 1 Bier 0,3l oder ein alkoholfreies Getränk 0,3l
  • eine Kaffeespezialität zum Mittagessen inklusive
  • Preis pro Person zusätzlich: € 15,00

Halbtagespauschale 8.00 Uhr - 13.00 Uhr oder 13.00 Uhr – 18.00 Uhr

(ab 8 bis ca. 20 Personen)
  • Tagungsraum mit Basistechnik & alkoholfreien Tagungsgetränken
  • 1 Kaffeepause mit Kaffee, Tee, Obst und ½ belegten Brötchen oder Kuchen am Nachmittag
  • ein 2-Gänge-Menü
  • Basistechnik: Flipchart incl. Papier, Pinnwand & Leinwand
  • Preis pro Person: € 50,00

Imbiß- und Pausenversorgung

(zusätzlich zur Pauschale oder bei Abrechnung nach Verbrauch)
  • Belegte Brötchenhälften € 3,20/Stk.
  • Belegte Baguettescheiben € 2,90/Stk.
  • Gebäckteller für 5 Personen € 6,00
  • Kuchen € 3,40/Stk.
  • Obstplatte € 2,50/Person.
  • Diverses Fingerfood (Buffet) warm-kalt 5 Teile pro Person € 15,00/Person.
  • Kaffee- und Tee in einer Pause € 6,00/Person.

Bereitstellungskosten für zusätzliche Tagungstechnik (pro Tag)

  • Beamer oder Smart-Board € 30,00
  • Moderatorenkoffer € 20,00
  • Fotokopie Din A 4 € 0,30